Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Return of the Evil Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Return of the Evil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Return of the Evil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Return of the Evil Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Return of the Evil Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Return of the Evil Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Return of the Evil Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Return of the Evil Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Return of the Evil Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Return of the Evil

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Return of the Evil Empty Return of the Evil Fr Mai 16, 2008 4:03 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin



Sie hörte, wie zischende und donnernde Zauber in ihrer Nähe aufprallten, aber das interessierte sie wenig. Die Slytherin-Schülerin setzte einen Fuß vor den anderen und sah sich suchend um. Um sie herum lagen vor Schmerz stöhnende und tote Zauberer. Es roch nach verbranntem Fleisch und der Rauch tränte in ihren Augen. Trotzdem huschte sie weiter über das zertrampelte Feld. Dann sah sie am Boden eine dunkle Gestalt liegen. Konnte er das sein? Ihr Herz pochte hart gegen ihre Rippen und das Blut rauschte in ihren Ohren.
"Georgie, holst du bitte die Wäsche rein?", erklang die Stimme von Molly Weasley aus dem großen Haus.
Erschrocken richtete sich die junge Frau auf und fand sich in der Gegenwart wieder.
Es war ein sonniger Tag und an einem Gatter stand eine junge, blonde Frau und träumte in den Tag hinein. Sie war sehr blass und hatte stark an Gewicht verloren in den letzten dreieinhalb Jahren.
Ja, seit dem Endkampf, in dem Voldemort gefallen war, hatte sich sehr viel verändert. Der Orden hatte seinen Sitz nicht mehr am Grimmauldplatz, sondern irgendwo verloren im Grün der Wildnis von England. Fünfundzwanzig Kilometer entfernt von ihnen existierte gerade mal ein ganz kleines Dorf, das ohne Auto kaum zu erreichen war. Das nicht einmal wusste das in diesem Großen Haus der Orden des Phönix residierte und es Hexen und Zauberer beherbergte. Hier konnten sie in Frieden leben und die Freiheit genießen, auch wenn immer noch einige Todesser auf freiem Fuß waren. Diese wurden vom Orden und den Auroren unbarmherzig gejagt.
Mollys Kinder besuchten kamen ab und zu und blieben auch mal über Nacht, genauso wie das goldene Trio. Es herrschte an sich eine fröhlich Stimmung, seit der Dunkle Lord nicht mehr war.
Aber doch hatten sich die Menschen seitdem verändert, ganz besonders Georgie. Denn sie hatte während des Krieges ihre Eltern durch die Todesser verloren und war jetzt eine Vollwaise, auch wenn sie laut Gesetz erwachsen war. Der Kampf hatte viele Opfer gefordert und der jungen Frau den einzigen Menschen in ihrem Leben genommen, für den sie mehr als nur Freundschaft empfunden hatte.
An dem Tag, an dem der Zaubertrankmeister von Hogwarts offiziell für tot erklärt worden war, war für sie eine Welt zusammengebrochen. Sie hatte sich seit diesem Tag immer mehr in sich zurückgezogen, wurde immer stiller, aß kaum noch etwas und weinte nachts oft. Ihre Freunde hatte alles versucht, sie aus ihrer Depression herauszuholen, aber es war vergebens. Sie zog sich nur noch mehr zurück.
Immer wieder waren ihre Gedanken bei Severus Snape, ihrer ersten großen Liebe. Snape war nach dem Kampf verschwunden, seine Leiche wurde nie gefunden. Man vermutete, dass die Todesser ihn verschleppt hatten, nachdem sie bemerkt hatten, für welche Seite er wirklich kämpfte. Und so konnte keiner sagen, wo seine Überreste zu finden waren. Man hatte wochenlang Suchtrupps nach ihm geschickt, aber es war vergebens, er war und blieb verschwunden.
Der Ruf von Molly hatte sie aufgeschreckt und so wischte sie sich hastig ihre Tränen fort, die sich wieder einmal hervor gestohlen hatten. Georgie strich sich eine Strähne von ihrem langen, blonden Haar, welches ihr mittlerweile schon bis zu den Hüften reichte, hinter ihr Ohr. Sehnsüchtig blickte sie auf das weite Grüne Land was sich vor ihr erstreckte, irgendwo da draußen war ihr Zaubertranklehrer und ihre größte Hoffnung war das er eines Tages zu ihr zurückkommen würde. Severus wo bist du nur? Bitte komm doch wieder zurück. Bitte!!!! Und mit einem letzten verzweifelten Blick in die Ferne trug Georgie den Wäschekorb in das große, prächtige weißem Haus, welches Mittelpunkt des ganzen Anwesens war…


Eckpunkte:
-Percy Weasley, Moody, Bellatrix Lestrange, Prof. Slughorn sind tot.
-Professor Dumbeldore, Sirius und alle anderen die im 7. Band gestorben sind noch am Leben.
-Severus Snape lebt.
-Die Todesser wollen den Dunklen Lord wieder zum Leben erwecken.
-Harry, Ron und Hermine gehen einer Ausbildung nach.
-Wir Spielen Dreieinhalbjahre nachen dem Krieg.
-Sei Lehrer, Schüler oder Ordensmitglied, Gut oder Böse?

Spiel mit und verhindere erneut die Auferstehung von Voldemort und Sperre die Todesser hinter Gittern!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten