Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Ablehnung & Information Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Ablehnung & Information Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Ablehnung & Information Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Ablehnung & Information Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Ablehnung & Information Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Ablehnung & Information Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Ablehnung & Information Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Ablehnung & Information Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Ablehnung & Information Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ablehnung & Information

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ablehnung & Information Empty Ablehnung & Information Mi Mai 14, 2008 10:03 pm

Raven Le

Anonymous
Gast

Das Team des muss eure Anfrage auf Partnerschaft vorerst leider ablehnen... Das Forum zeigt dem Annonymen user einfach viel zu wenig um sich effizient über dieses Forum zu erkundigen. Es gibt keine Chance sich über die Vorgänge im inplay und Offbereich zu informieren...
Solltet ihr diesen Makel ändern, könnt ihr gern wieder eine Anfrage bei uns stellen.

Ein persönlicher Tip von mir wäre es das Forum an sich breiter zu machen, denn alles wirkt sehr gequetscht...

Liebe Grüße
Raven

2Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Do Mai 15, 2008 12:43 am

Jess

Anonymous
Gast

Hallo!
Ihr habt bei uns heute eine Anfrage gestellt jedoch hätte ich dazu eine Frage betreff der Regeln und dem Rating. Falls ich diesen absatz überlesen haben sollte tut es mir leid aber es geht darum das ich niergends gefunden habe wo steht welches Rating ihr habt sprich wenn ihr kein Rating habt dann eben das ihr keiens habt und was man bei euch posten darf was nicht z.b Sexuelle Beiträge ausschreiben nicht ausschreiben etc.

Falls ich es überlesen habe soltle tut es mir leid und entschuldige ich mich gleich.

Lg

3Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Do Mai 15, 2008 12:48 am

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Ok,
vielen Dank für das Interesse!
Bin im Moment dabei die meisten Punkte zu ändern. Werd das mit dem Rating auch gleich bei den Regeln vermerken Wink

edit: Jetzt stehen besondere Bestimmungen zum Rating unter den Regeln und es gibt auch einen Extrathread - ich hoffe das reicht Very Happy

4Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Sa Mai 24, 2008 5:47 pm

Lila

Anonymous
Gast

Huhu,
man kann bei euch als Gast nichts im "Ablehnungen eurerseits"-Thread schreiben^^
lG

5Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information So Mai 25, 2008 4:04 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Ok,
das werd ich dann ändern!

EDIT: Hab das geändert - jetzt müssten auch Gäte in diesem Thread schreiben können!

6Ablehnung & Information Empty Partnerschaft Do Sep 11, 2008 8:11 pm

Hannah

Anonymous
Gast

Hallo liebe Partner,

wir sind gerade dabei, unseren Bereich der Partnerforen etwas zu aktualisieren. Wir haben festgestellt, dass ihr leider nicht mehr sonderlich aktiv seid. Aus diesem Grund werden wir euch aus unseren Partnern nehmen. Falls ihr allerdings doch noch aktiv seid, so meldet euch bitte, damit wir euch wieder mit rein nehmen können. Postet am Besten einfach eine neue Anfrage.

LG
Das Team von

7Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Do Sep 11, 2008 8:13 pm

Hannah

Anonymous
Gast

Sorry, der Link hat nicht geklappt^^

Nothing Special - just Magic

8Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Mo Sep 22, 2008 6:54 pm

Melissa

Anonymous
Gast

Hallo, wir, das ehemalige Sound of silence sind nun ein neues HP RPG und haben in diesem zuge unsere Partner durch gesehen.
Wir haben festgestellt, dass ihr leider nicht mehr sonderlich aktiv seid. Aus diesem Grund werden wir euch aus unseren Partnern nehmen. Falls ihr allerdings doch noch aktiv seid, so meldet euch bitte, damit wir euch wieder mit rein nehmen können. Postet am Besten einfach eine neue Anfrage.

lg das Team

9Ablehnung & Information Empty The Light behind the darkness Mi Okt 01, 2008 1:41 pm

Laura

Anonymous
Gast

Hallo liebes "When darkness falls",

Auch wir müssen leider die Partnerschaft mit diesem Forum lösen, da ihr anscheinend inaktiv seid.
Sollte sich das ändern, würden wir euch allerdings gerne wieder aufnehmen.

Liebe Grüße,
Laura
http:// www. darkness.hogwarts.de.tt/
The Light behind the Darkness

10Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Mo Okt 06, 2008 1:16 pm

Feodora

Anonymous
Gast

Hallo liebes Team,

ich bin grad dabei, die Partnerboards auszumisten und als ich einen Blick über die letzten Beiträge in den verschiedenen Areas geworfen hab, ist mir aufgefallen, dass euer RPG nicht mehr so aktiv zu sein scheint.
Wenn ich mich irre, dann bestätigt eure Daten doch bitte noch mal in unserem Board.

lg, Feodora vom A Magical Life Team

11Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Fr Okt 17, 2008 12:55 pm

Keksi

Anonymous
Gast

Liebes Team,

wir sind gerade dabei unsere Partner durchzugehen und haben festgestellt, dass euer Inplay inaktiv ist, weswegen wir euch ins Archiv verschieben. Sollte sich an der Aktivität eures Forums etwas ändern, könnt ihr bei uns gerne eine neue Anfrage stellen.

Greetz
_____EC-team

12Ablehnung & Information Empty Re: Ablehnung & Information Do Nov 27, 2008 6:27 pm

Justine

Anonymous
Gast

Hallo liebes Team,
Wir sind gerade dabei unser Forum aufzuräumen und gehen damit automatisch unsere Partner durch. Uns ist aufgefallen das ihr nicht sonderlich aktiv seit und die meisten letzten Posts vom Mai sind.
Aus diesem Grund nehmen wir euch aus unseren Partnern, sollte das falsch sein könnt ihr uns sehr gerne eine neue Anfrage schicken.

Ganz Liebe Grüße,
Justine
Open hearts and Doors

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten