Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Fading Lights (Änderung) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fading Lights (Änderung)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fading Lights (Änderung) Empty Fading Lights (Änderung) Sa Nov 15, 2008 9:30 pm

Zelda

Anonymous
Gast

Hey,
Aufgrund der Rapidschließung, bitte im neuen Forum bestätigen. lg das Team von FL






Scrimgeours Nachfolger bekannt gegeben

Nun, einige Tage nach dem unerwarteten Tod des Ministers für Zauberei Rufus Scrimgeour übernimmt Pius Thicknesse das Amt des Zaubereiministers. Dieser arbeitete zuvor in der Abteilung für Magische Strafverfolgung. Ob sich die jetzige Situation der Zauberergemeinschaft dadurch verbessern wird, ist noch fraglich. Wahrscheinlich ist jedoch, dass sich etwas ändern wird. Zum Guten oder Schlechten?
Mehr erfahren sie auf Seite 7
- Tagesprophet


Neuer Schulleiter von Hogwarts

Nach dem Tod Albus Dumbledores vor wenigen Wochen und der Vertretung durch Minerva McGonagall wurde nun bekannt gegeben, wer in Zukunft den Posten des Schulleiters an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei übernehmen soll. Severus Snape, ehemaliger Lehrer für das Fach Zaubertränke, soll wieder für Ordnung und Disziplin an der Schule sorgen. Die Eltern sehen dieser Entscheidung zwiespältig entgegen. Von den einen wird die Entscheidung gestützt andere haben Angst um ihre Kinder, da es Gerüchte gab, Severus Snape seine an der Ermordung Dumbledores beteiligt gewesen.
Mehr zur Ernennung des neuen Schulleiters auf Seite 9.
Mehr zum Tod von Albus Dumbledore auf seine 11
- Tagesprophet


Neues Lehrpersonal an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Zu Beginn des neuen Schuljahres fand ein flächendeckender Umtausch alter Lehrer gegen neue statt. Beispielsweise werden die Professoren Amycus und Alecto Carrow dieses Jahr neu an der Schule sein. Die Krankenschwester von Hogwarts Poppy Pomfrey bekam eine Assistentin aus dem St. Mungo zur Seite, ihr Name ist Cheryl Linney.
Mehr zu dem neuen Personal in Hogwarts finden sie auf Seite 8
-Tagesprophet


Starker Rückgang der Schülerzahlen an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Nur etwa die Hälfte der bisherigen Hogwartsschüler kehrten dieses Jahr an die Lehranstalt zurück. Besorgte Eltern schickten ihre Kinder auf Schulen im Ausland, beispielsweise auf die Beauxbaton Akademie in Frankreich. Allerdings werden auch viele Schüler das nächste Schuljahr an der Chatery School in den USA verbringen.
Ob die Wahl des neuen Schulleiters dafür verantwortlich ist?
Mehr hierzu und auch die Stimmen einiger Eltern finden sie auf Seite 18
-Tagesprophet


***


Wenige Wochen nach Harrys sechstem Schuljahr und dem Tod Dumbledores übernahm Voldemort die Kontrolle über die magische Welt und das Zaubereiministerium. Damit begann die Unterdrückung und Verfolgung muggelstämmiger Zauberer und Hexen und ein neues Zeitalter der Magie wurde eingeläutet. Doch, wo es Schatten gab, da fand man auch schon immer Licht. Und dieses Licht war der Junge, der überlebt hatte, der Auserwählte. Er sollte sich auf die Suche nach den Horkruxen machen und so die Schreckensherrschaft des Dunklen Lords beenden. Doch wird er es schaffen? Und wie viele Verluste wird die Zaubererwelt zu beklagen haben? Wird es je wieder möglich sein, sie vor den Muggeln geheim zu halten?
Bestimme es selbst, indem du dich Voldemort und seinen Todessern oder seinen Gegnern dem Orden des Phönix anschließt. Oder stehst du zwischen den Fronten und schaffst es nicht dich für eine Seite zu entscheiden?
Tritt ein in die Geschichte des Fading Light…

Eckpunkte:

Wir spielen auf der Basis des siebten Buches, was bedeutet:

• Wir spielen im Jahre 1997
• Voldemort hat die Macht über das Ministerium und so über die Zauberwelt übernommen
• Scrimgeour ist tot, an seiner Stelle ist der unter dem Imperius-stehende Pius Thicknesse der neue Zaubereiminister
• Muggelgeborene werden verfolgt und ihres Zauberstabes entledigt, falls sie keine Urkunden vorweisen können, die beweisen, dass zu ihren Ahnen Hexen oder Zauberer gehörten
• Severus Snape ist der neue Schulleiter von Hogwarts
• Die Todesser Amycus und Alecto Carrow sind Lehrer an Hogwarts
• Harry, Ron und Hermine kehren nicht nach Hogwarts zurück, sondern machen sich auf die Suche nach den Horkruxen

Sonstiges
• Wir haben kein Rating

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten