Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Frage zur Anmeldug Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zur Anmeldug

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frage zur Anmeldug Empty Frage zur Anmeldug Do Mai 15, 2008 11:25 pm

Weaslebe

Anonymous
Gast

Hallo,
ich wollte nur fragen ob Ron noch frei ist und ob ich mich dann mit dem ganzen Namen anmelden muss ocer ob der Vorname reicht Smile

2Frage zur Anmeldug Empty Re: Frage zur Anmeldug Do Mai 15, 2008 11:38 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Ronnie ist noch frei und auch noch nicht reserviert --> Freie/Vergebene Charaktere Wink

Anmeldename: Siehe in den allgemeinen Regeln --> Allgemeine Regeln

Bitte lies ALLE Regeln afmerksam, bevor du dich anmeldest!

3Frage zur Anmeldug Empty Re: Frage zur Anmeldug Di Mai 20, 2008 4:26 pm

Harry Potter

Harry Potter
Gryffindor

Hoffe es besteht noch Interesse für Ron - wenn ja, einfach Bewerbung schicken!!!
Wir würden uns freuen!!! cheers

4Frage zur Anmeldug Empty Re: Frage zur Anmeldug Fr Mai 23, 2008 9:23 pm

Remus Lupin

Remus Lupin
Orden des Phönix
Orden des Phönix

Ich könnte auch einen zweiten Chara übernehmen, damit das Play staten kann - kann ihn ja wieder abgeben, wenn ein anderer sich für den Chara meldet!
Wenn es einen Chara gibt, der dringend gebraucht wird, einfach melden!!!

https://hp-hogwarts.forumieren.com/lehrer-f18/prof-remus-j-lupin-

5Frage zur Anmeldug Empty Re: Frage zur Anmeldug Mi Jul 16, 2008 1:32 am

Dani

Anonymous
Gast

Einen wunderschönen guten Abend,
ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist, aber ich frage jetzt einfach mal ganz frech alles was ich wissen will (:


* wird noch Unterstützung auf Ebene der Admins oder Moderatoren gesucht?
ich wäre nämlich bereit im Forum mitzuhelfen, seien es administrative Sachen, wie die Verwaltung des Forums bei Abwesenheit angeht oder anderweitige Dinge, wie zB das Erstellen von Grafiken (durch meine Schulausbildung kann ich diesbezüglich doch einiges an Erfahrung vorweisen) oder das Umgestalten des Forums - was jedoch jetzt nicht falsch verstanden werden soll, ich zolle dem Admin meinen größten Respekt dafür ein solches Forum auf die Beine gestellt zu haben und das Ganze zu organisieren, doch gibt es von meiner Seite aus einige Sachen die man etwas umgestalten könnte um das Forum optisch ansprechender zu machen und so mehr Leute anzulocken, aber über das kann man dann ja an einem anderen Zeitpunkt besprechen (;

* dann würde mich interessieren ob ein Inplay bereits existiert, da, wie ich gesehen habe, noch nicht viele User angemeldet sind.

* und zu guter Letzt verkünde ich hier noch, dass ich mich für Pansy Parkinson interessieren würde, es jedoch noch etwas mit der Anmeldung dauern könnte, da ab nächster Woche meine Freizeit etwas eingeschränkt ist aufgrund eines Ferial- und Nebenjobs.


Ich hoffe ich bin nicht zu frech rübergekommen, aber ich wollte besonders den ersten Punkt loswerden und das geht nun mal nur so direkt. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und freue mich auf eine Antwort Smile

viele liebe Grüße, Dani

6Frage zur Anmeldug Empty Re: Frage zur Anmeldug Mi Jul 16, 2008 6:03 pm

Jessica-Liliana van Maros

Jessica-Liliana van Maros
Gryffindor

Hey Dani

Ich bin eig. nur Moderator hier und weiß nicht ob das Forum noch besteht, aber ich geb dir mal antworten.

Adminsistrativ wird keien Hilfe mehr gesucht, aber mit Grafik erstellen und so eig. schon und auch Banner und Style und so, so weit ich weiß.

Ein Inplay existiert noch nicht, aber wir haben mal angefange in so einem Nebenplay was zu spielen.

Ja udn Pansy wäre noch frei und auhc nicht reserviert, und das dauern ist glaub ich kein Problem.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

lg Jessie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten