Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Storyline Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Storyline Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Storyline Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Storyline Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Storyline Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Storyline Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Storyline Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Storyline Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Storyline Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Storyline

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Storyline Empty Storyline Mi Mai 14, 2008 9:45 am

Hauself

Hauself
Admin
Admin

When Darkness falls over us...




"Severus..."
"Severus...bitte..."
Snape hob seinen Zauberstab und richtete ihn direkt auf Dumbledore
"AVADA KEDAVRA!"
Ein grüner Lichtblitz entwich der Spitze von Snapes Zauberstab und traf Dumbledore mitten in die Brust...


Harry wachte schweißgebadet auf. Es war nicht das erste Mal, dass er von diesem Albtraum erwacht war.
Vor gerade einmal vier Wochen war Albus Dumbledore, ehemaliger Schulleiter von Hogwarts, von einem seiner engsten Vertrauten getötet worden - Severus Snape

Immer wieder hallen seit jener Nacht die Worte einer Prophezeiung, die vor 17 Jahren über ihn und Voldemort gemacht worden war, durch seinen Kopf

< Der Eine mit der Macht den dunklen Lord zu besiegen naht heran... jenen geboren, die ihm schon dreimal die Stirn geboten haben... und der dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen... aber Er wird eine Macht haben, die der dunkle Lord nicht kennt... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben... keiner kann leben, solange der Andere überlebt... >

und nun schien ihre Erfüllung zum Greifen nah zu sein, denn mit dem Tod Dumbledores steht nun niemand mehr zwischen ihm und dem dunklen Lord.

Direkt nach dem Tod Dumbledores hatte Harry mit dem Gedanken gespielt Hogwarts für immer zu verlassen und sich auf seinen, wahrscheinlich letzten, alles entscheidenen Kampf gegen Voldemort vorzubereiten.
Doch es gab noch so viel zu lernen und es nutzte niemandem etwas, wenn er sich bei der erstbesten Gelegenheit, die sich irgendeinem Todesser bot, getötet wurde.
Außerdem wo hätte er hingehen sollen? Zum den Dursleys? NIEMALS!
Das Haus seiner Eltern in Godric's Hollow war bei Voldemorts Angriff vor 16 Jahren fast vollständig zerstört worden und das Haus der Blacks bot nach dem Tod des Geheimniswahrers auch keinen Schutz mehr.
Sein Pate Sirius hält sich im Fuchsbau, dem Haus der Familie Weasley versteckt. Obwohl jetzt alle wissen, dass Voldemort zurück ist und Wurmschwanz lebt, ist sein Name noch immer nicht vollständig wieder rein gewaschen und er wird von Zauberern des Ministeriums und Todessern gleichermaßen gejagt.

Voldemorts Macht wächst von Tag zu Tag, da mit Dumbledore einer der letzten, und wahrscheinlich einzigen, Widersacher vernichtet wurde und nun niemand mehr zwischen der Zerstörung der gewohnten magischen Welt und dem Schutz der muggelgeborenen Zauberer und der Muggel steht.
Er scharrt immer mehr dunkle Gestalten und Todesser um sich und seine schwarze Armee wächst täglich - bereit um die Muggel und jeden anderen, der sich ihrem Meister in den Weg stellt, zu vernichten.
Seit sich die Dementoren von Askaban dem dunkeln Lord angeschlossen haben, existiert das Zauberergefängnis nicht mehr und die Todesser, die dort gefangen gehalten wurden, haben sich ihrem alten Herrn wieder angeschlossen. Unter ihnen ist auch Lucius Malfoy.

Die Armee, die Voldemort um sich versammelt hat, bereitet sich auf den letzten großen Kampf vor - dem Angriff auf Hogwarts - der letzten Instanz der guten und reinen Magie.
Das Zaubereiministerium ist bereits von Todessern unterwandert worden und die versuchen es von innen heraus zu zerstören.
Nun da der Schulleiter tod ist glaubt Voldemort mit dem Sieg über die Schule auch die restliche magische Welt unterwerfen und von unreinem Blut säubern zu können.



Hier endet die Storyline und das RPG beginnt!



Wird es gelingen Voldemort und seine Anhänger ein weiters Mal zurüch zu schlagen?

Wird Voldemort es schaffen den Sieg über Hogwarts zu erlangen und so die magische Welt von den muggelgeborenen Zauberern zu befreien und die schwarze Magie hinter den Mauern von Hogwarts zu unterrichten?

Wie wird der bevorstehende Kampf zwischen Harry Potter und dem dunklen Lord entschieden?
Wer wird am Ende die Oberhand gewinnen?


Entscheide selbst:


Entschließt du dich als Todesser deinem Herrn zu dienen und ihm helfen die gute Magie zu zerstören?

Oder trittst du sogar als Voldemort selbst gegen den Orden des Phönix an?

Stehst du vielleicht auf der Seite des Orden und rüstest dich für den finalen Kampf gegen Voldemort?


Es liegt ganz allein in deiner Hand!!!



Eckpunkte:

* Dumbledore ist tod! Er kann also nicht gespielt werden

* Harry, Ron und Hermine kehren für ihr siebtes und letztes Schuljahr nach Hogwarts zurück

* Sirius lebt und versteckt sich bei den Weasleys im Fuchsbau (er kann gespielt werden)

* Prof. Minerva McGonagall ist Schulleiterin von Hogwarts

* Draco Malfoy hat sich den Todessern angeschlossen

* Snape ist endgültig zu seinem Meister zurück gekehrt

* Alle eingesperrten Todesser haben sich wieder Voldemort angeschlossen - Askaban existiert nicht mehr

* Remus Lupin unterrichtet wieder in Hogwarts - er hat die Stelle von Snape (VgddK) übernommen.
Er ist auch noch für den Orden tätig, von dem er die Leitung übernommen hat.

* Cornelius Fudge ist noch immer Minister der Zauberei

* Slughorn gibt es nicht - die Stelle des Lehrers für Zaubertränke ist neu zu besetzen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten