Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Hausordnung Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Hausordnung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Hausordnung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Hausordnung Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Hausordnung Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Hausordnung Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Hausordnung Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Hausordnung Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Hausordnung Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hausordnung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hausordnung Empty Hausordnung Di Mai 13, 2008 9:46 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Hausordnung




1. Das Zaubern auf den Korridoren zwischen dem Unterricht ist strengstens untersagt!

2. Das Betreten der Schlafräume des jeweils anderen Geschlechts ist nicht gestattet!

3. Eulen sind in der Eulerei unterzubringen!

4. Für die Verschmutzungen, die das Haustier eines Schülers macht, ist ausschließlich dieser Schüler verantwortlich!

5. Ich weise noch einmal jeden darauf hin, dass es nicht gestattet ist, sich nach 21.00 Uhr auf den Korridoren aufzuhalten. Jeden Schüler, gleich welchen Hauses, den ich zu so später Stunde außerhalb seines Gemeinschaftsraumes antreffe, hat eine schwere Strafe zu erwarten!

6. Der verbotene Wald ist für jeden Schüler tabu! Zuwiderhandlungen werden hart bestraft!

7. Ich erinnere jeden Schüler noch einmal daran, dass die Tiere, die den Wald bewohnen, weder gelockt noch gezähmt werden dürfen! Das ist extrem gefährlich und könnte demjenigen, der es versucht, teuer zu stehen kommen.

8. Die Schüler haben pünktlich zu ihrem Unterricht zu erscheinen!

9. Ich erinnere noch einmal daran, dass es Erstklässlern nicht erlaubt ist, ihren eigenen Besen mitzubringen!

10. Das Zaubererdorf Hogsmeade darf nur an den, dafür vorgesehenen Wochenenden von Schülern ab der dritten Klasse besucht werden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass nur Schüler mitgehen dürfen, die eine schriftliche Einverständnis ihrer Eltern oder ihres Vormundes haben. Das wird strengstens durch unseren Hausmeister überwacht!


Kleidung:

Die Schüler tragen folgende Uniform:


~einfache Arbeitskleidung (schwarz)
~ein schwarzer Spitzhut
~Schutzhandschuhe aus Drachenleder
~Für den Winter ein einfacher schwarzer Umhang mit silbernen Schnallen

An den Wochenenden darf Freizeitkleidung getragen werden.


Haustiere:

Es steht den Schülern frei eine Eule, eine Kröte, eine Katze oder eine Ratte mitzubringen. Andere Haustiere sind nicht gestattet. Dies gilt vor allem für Tiere, die unter die Kathegorie gefährlich fallen!


Verbotene Gegenstände:

Mr Filch lässt anmerken, dass folgende Gegenstände an der Schule strengstens verboten sind:

~Fangzähnige Frisbees
~Flotte Schreibefedern
~Nasebeißende Teetassen
~Jaulende Jo-Jo's
~Selbstbrauende Kessel
~Alle Scherzartikel aus dem Laden: Weasley's Zauberhafte Zauberscherze
~...

Sollte einer dieser Gegenstände bei einem Schüler entdeckt werden, werden disem Schüler Hauspunkte abgezogen und der Gegenstand wird konfisziert!


Hochachtungsvoll

Minerva McGonagall,
Schulleiterin

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten