Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
The Order of the Phoenix Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
The Order of the Phoenix Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
The Order of the Phoenix Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
The Order of the Phoenix Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
The Order of the Phoenix Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
The Order of the Phoenix Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
The Order of the Phoenix Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
The Order of the Phoenix Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
The Order of the Phoenix Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Order of the Phoenix

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Order of the Phoenix Empty The Order of the Phoenix Sa Jun 21, 2008 9:28 pm

Tonks

Anonymous
Gast






The O r d e r of the P h o e n i x
MAMA, WE A L L GO TO H E L L


"Alles in Ordnung mit dir, Potter?“, brummte Moody. [...]
„Schau mal, ich hab was, das dich vielleicht interessieren wird“, sagte er.
Aus einer Innentasche seines Umhangs zog Moody ein sehr zerknittertes altes Zaubererfoto.
„Original der Orden des Phönix“, knurrte Moody. [...]
Harry nahm das Foto in die Hand. Eine kleine Gruppe von Menschen schaute zu ihm hoch, manche winkten, andere hoben ihre Gläser.
„Das bin ich“, sagte Moody und deutete überflüssigerweise auf sich selbst. Der Moody im Bild war nicht zu verwechseln, auch wenn sein Haar nicht ganz so grau und seine Nase heil war. „Und das neben mir ist Dumbledore, auf der anderen Seite Dädalus Diggel ... das ist Marlene McKinnon, sie wurde zwei Wochen nach dieser Aufnahme umgebracht, die haben ihre ganze Familie ausgelöscht. Das sind Frank und Alice Longbottom -“ [...]
„- arme Teufel“, knurrte Moody. „Besser der Tod als das, was mit ihnen geschehen ist ... und das ist Emmeline Vance, du hast sie schon kennen gelernt, und das hier ist natürlich Lupin ... Benjy Fenwick, auch ihn hat’s erwischt, wir haben nur Stücke von ihm gefunden ... rückt mal auf hier“, fügte er hinzu und stupste gegen das Bild, und die kleinen Leute im Foto rückten zur Seite, so dass, wer bisher halb verdeckt gewesen war, nach vorn kommen konnte.
„Das ist Edgar Bones ... Bruder von Amelia Bones, ihn und seine Familie haben sie auch erwischt, war ein großartiger Zauberer ... Sturgis Podmore, verdammt, sieht der jung aus ... Caradoc Dearborn, sechs Monate später verschwunden, wir haben seine Leiche nie gefunden ... Hagrid, sieht natürlich genauso aus wie immer ... Elphias Doge, den hast du kennen gelernt, hatte ganz vergessen, dass er immer diesen blöden Hut trug ... Gideon Prewett, fünf Todesser waren nötig, ihn und seinen Bruder Fabian zu töten, sie haben gekämpft wie Helden ... weiterrücken, weiterrücken ...“ [...]
„Das ist Dumbledores Bruder Aberforth, das einzige Mal, dass ich ihn getroffen hab, merkwürdiger Kerl ... das ist Dorcas Meadowes, Voldemort hat sie eigenhändig umgebracht ... Sirius, als er noch kurze Haare hatte ... und ... da sind sie, ich dachte, das würd dich interessieren!“
Harry blieb das Herz stehen. Seine Mutter und sein Vater strahlten zu ihm hoch. Sie saßen zu beiden Seiten eines kleinen Mannes mit wässrigen Augen, den Harry sofort als Wurmschwanz erkannte, der den Aufenthaltsort seiner Eltern an Voldemort verraten und so ihren Tod mit herbeigeführt hatte.
„Na?“ sagte Moody.
Harry blickte in Moodys tief vernarbtes und zerfurchtes Gesicht. Offensichtlich glaubte Moody, er hätte Harry soeben eine Art Gefallen getan ...

Harry Potter and the Order of the Phoenix, page 207 – 208

Der Tag, an dem wir alle zusammen dieses Foto in Godric's Hollow gemacht haben, liegt nun jetzt schon mehr als 15 Jahre zurück. Damals war der Orden noch eine über die gesamte Erde verteilte Gruppe, die sich fast nur über Flohpulver oder Eulenpost verständigen konnten. Der selbst ernannte Lord, von seinen Anhängern 'der dunkle Lord' genannt und von denen, die ihn fürchteten, schlicht 'Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf', hatte nun endlich die Macht an sich gerissen und Dutzende von Todessern um sich gescharrt, die tagtäglich durch Mord, Verrat und Drohung mehr wurden.
Wir, der Orden, waren Menschen, die sich durch andere Ansichten und Meinungen als das Ministerium verbündeten, um so Voldemort auf eigene Faust zu besiegen. Wir wollten unseren Nachkommen eine bessere Welt bereiten, die wir ihnen vererben konnen. Doch wie leicht soll es schon werden, wenn es plötzlich die eigene Familie ist, gegen die man kämpft?
Zu der Zeit des ersten Ordens war die Reinheit des Blutes maßgebend und jeder, der ‚rein’ war und sich nicht dem selbsternannten Lord anschloss, wurde auf dessen Anlass oder persönlich von Voldemort getötet. Und wenn ein Streit erst mal in einer Familie ausgebrochen war, da ein Blutsverräter es wagte, sich auf die Seite der Guten zu stellen, dann hieß es nicht nur Verbannung vom großen Familienstammbaum, sondern auch das Urteil darüber, wem man sich so eben als Feind im Kampf um Leben und Tod gemacht hat.
Mein Name ist Remus John Lupin, ich wurde mit 3 Jahren von Fenrir Greyback, dem größten Werwolfanführer aller Zeiten, gebissen und zu meinem Schicksal verurteilt. Ich wurde Rumtreiber und Mitglied des Ordens, sowie Zeuge eines der schrecklichsten Kriege, die die Welt jemals gesehen hat. Ich bin der letzte existierende Rumtreiber, der sich noch auf der guten Seite befindet und der dazu noch lebt.
Ich werde euch die Geschichte von dem Auserwählten erzählen. Nein, nicht die Geschichte, die jeder kennt, die Geschichte, in der Harry Potter triumphierend in der Kammer des Schreckens über Voldemort siegte oder er den Stein der Weisen fand. Ich meine die Geschichte, wie Harry Potter sein Schicksal erlangte. Ich meine die Zeit, in der die Prophezeiung entstand und man sich nie sicher sein konnte, wem man wirklich bemächtigt war zu vertrauen. Denn in dieser Zeit, 1980, konnten sich selbst deine besten Freunde gegen dich stellen.
Eine Geschichte, in der eine neue Ära begann ...

Wir schreiben das Jahr 1980.
Lord Voldemort hat nun den Höhepunkt seiner Schreckensherrschaft erreicht und nichts scheint ihn aufhalten zu können. Todesser, so wie sich seine Anhänger nennen, drängen sich sogar schon vor ins Ministerium, um dort die absolute Kontrolle zu übernehmen und um jede Rebellion ausschließen zu können.
Doch nur eine kleine Gruppe von Menschen, verteilt um den gesamten Globus, wagt es, sich gegen den dunklen Lord zu stellen; der Orden des Phönix – unter der Leitung des Schulleiters Albus Dumbledore.
Sie versuchen, immer mehr Menschen auf ihre Seite zu ziehen, sei es, dass sie selbst für ihre Freiheit in den eigenen Tod gehen. Aber wer würde schon diese Bürde auf sich nehmen; alles zu riskieren, was man hat – selbst die eigene Familie?
Doch nicht nur Angst und Schrecken herrscht im Orden: Zwischen den Rumtreiberfreunden breiten sich Lügen und Intrigen aus, nicht zuletzt der Verdacht, dass einer von ihnen ein Diener Voldemorts ist. Jeder von ihnen kann es sein, aber der richtige wird erst dann verdächtigt, wenn alles zu spät ist.
Sybille Trelawney, die Anwärterin auf den Posten für das Fach Wahrsagen in Hogwarts, scheint immer wieder Visionen zu haben über einen Auserwählten, der alle retten würde. Aber wer soll das sein? Kann Voldemort rechtzeitig diesen Menschen von der Bildfläche verschwinden lassen? Oder kann der Orden ihn noch rechtzeitig retten?
Wer wird am Ende schneller sein? Voldemort? Oder der Orden des Phönix?

Wichtige Informationen

» Das Forum ist nicht gerated und führt somit keine Gewalt im Inhalt!
» Dieses RPG dreht sich hauptsächlich um den Orden des Phönix und die Todesser. jedoch werden auch Schüler gleichermaßen angenommen.
» Wir spielen im Jahr 1980, was heißt, dass wir vor Harry Potters Zeit spielen
» Es ist also nicht möglich, jemanden aus Harrys Zeit zu spielen
» Der Orden hat den Kampf gegen Voldemort aufgenommen
» Pettigrew spioniert für Voldemort, jedoch wird Remus Lupin anstatt Peter verdächtigt.
» MISSTRAUEN UND LÜGEN SPIELEN EINE GROßE ROLLE.
» Voldemort ist an dem Gipfel seiner Macht angelangt.
» Lily Potter ist im 5. Monat schwanger.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten