Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endless Chaos ://: HP & Angel RPG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endless Chaos  ://: HP & Angel RPG Empty Endless Chaos ://: HP & Angel RPG Sa Jun 07, 2008 3:43 am

Hauself

Hauself
Admin
Admin








When my time comes forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
Don't resent me, when you're feeling empty
Keep me in your memory, leave out all the rest
Leave out all the rest


Das Jahr 2007 neigt sich seinem unweigerlichen Ende zu und 2008 beginnt mit dunklen Tagen. Auf der Erde herrschen kriegsähnliche Zustände.
Lord Voldemort, oder Du-Weißt-Schon-Wer, will nach der Macht greifen und scharrt seine Anhänger um sich.
Auf der anderen Seite scharen sich die Guten um Harry Potter, Den-Jungen-Der-Lebt.
Genauso lauert der Krieg im Himmelreich. Mehr Engel denn je sind auf die Erde gesandt um ihre Schützlinge auf den rechten Weg zu geleiten und zu helfen den dunkelsten aller Lords zu besiegen.

Ein Schutzengel wird ein Mensch, der die Wahl, oder eher die Möglichkeit, hatte sein Leben weiter zu leben. Jemand der nicht hätte sterben müssen.
365 Tage bleiben einem solch 'Glücklichen' nachdem er seinen Schützling gefunden hat. 365 Tage um die Aufgabe zu Erfüllen und den richtigen Weg zu ebnen.
Doch wer ist der richtige Schützling?
Mal ein Freund, Mal ein Feind, eine verflossene oder zukünftige Liebe, das eigene Kind, ein Bruder, eine Schwester, ein ganz Fremder... es gibt Möglichkeiten ohne Ende.
Und wie erfüllt man diese Aufgabe? Was genau ist die Aufgabe? Und was passiert, wenn die Aufgabe nicht erfolgreich beendet ist nachdem man seinen Schützling erkannt hat und das Jahr um ist?

Ein zweites Mal stehe ich nun hier. An einem weißen Bahnhof, der King’s Cross ähnelt und es doch nicht ist. Ein zweites Mal warte ich auf meinen Richter. Hab ich meine Aufgabe erfüllt? Oder war es gar nicht meine Aufgabe meinen Patensohn zu schützen? War mein Schützling wohlmöglich gar nicht Harry?
Fragen über Fragen türmen sich in mir auf… aber ich habe keine Antworten. Doch vielleicht liegen sie in meiner Geschichte als Schutzengel?
Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen. Mein Name ist Sirius Black.

Nach dem Tod meines besten Freundes und seiner Frau brachte man mich, den vermutlichen Mörder und angeblichen Massenmörder, nach Askaban. Aber ich war unschuldig! Natürlich hatte ich keine Beweise und eigentlich… ja eigentlich war mir in jenem Moment auch ziemlich alles egal. Immerhin war James gestorben und Lily… die beiden waren fort für immer. Aber das ist jetzt nicht die Geschichte… ich verbrachte sechs Jahre in Askaban und unterlag dann meiner Trauer um Lily und James, den Schuldgefühlen Harry gegenüber und dem unerklärlichen Heimweh. Mein letzter Wunsch war es meinen Patensohn noch mal zu sehen, denn immerhin war er ein Teil von Lily und James!
Und mein Wunsch wurde scheinbar erhört. Nachdem ich gestorben war fand ich mich an einer Art Bahnhof wieder, genau da wo ich jetzt auch bin, und vor mir erschien ein Engel. Er erklärte mir, dass ich nicht hätte sterben müssen und es nur tat, weil ich aufgegeben hatte und ich bekam wahrhaftig eine zweite Chance von ihm um mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Aber vor allem bekam ich die Chance Harry zu sehen.
Es dauerte aber noch mal weitere sechs Jahre bis ich es wirklich schaffte aus Askaban zu entkommen. Ich suchte Harry überall und fand ihn schließlich. Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte. Es dauerte fast ein Jahr bis ich Harry so nah war wie ich es wollte und ihm sagen konnte wer und was ich war. Mein Traum ging in Erfüllung!
Erst kurz vorm Ende von Harrys viertem Schuljahr erkannte ich dann, dass es meine Aufgabe war ihn zu beschützen. Er war mein so genannter Schützling.
Ich legte wirklich alles daran, dass es ihm gut ging. Ich passte auf ihn auf wo ich konnte.
Und dann kam jener schicksalhafte Tag der in dem hier und jetzt endete. Ich wollte Harry retten und kam ihm mit anderen Ordensmitgliedern ja auch zur Hilfe. Wir beschützten ihn so gut es ging, oder besser gesagt ich. Und dann bemerkte ich, dass es wohl meine Aufgabe war ihn zu genau jenem Punkt vor meiner ach so liebreizenden Cousine zu schützen.

Und jetzt… jetzt bin ich hier. Habe ich alles richtig gemacht?

„Sirius Black“, ertönte dann plötzlich eine Stimme neben dem Engel und dieser sah auf um den Erzengel zu erblicken, „Du hast deine Aufgabe bewältigt. Und nun stehst du vor der Wahl… möchtest du zurück ins Leben oder… oder möchtest du zurück in dein altes Leben?“
Auf der anderen Seite und am Zugeingang erspähte der ehemalige Gryffindor ein ziemlich bekanntes und sehr vermisstes Gesicht. James und Lily warteten auf ihn.
Da gab es nur noch eine Wahl… Remus war ja noch da um auf Harry auf zu passen und all die anderen Menschen, die lebten und dies auch wollten.
Doch Sirius Black war schon viele viele Jahre zuvor mit seinem besten Freund gestorben…


Angel...Angel! Dancing away
As all of my thoughts get rearranged
Angel...Angel! Turning away
Just when thing seem
To have changed
So I can rest my head


Doch was passiert weiter? Nicht jeder Engel wählt den Weg ins Himmelreich… Manch ein Engel scheitert an seiner Aufgabe… oder an seinem Schützling. Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere dem Orden des Phönix bei zu treten und mit Harry Potter zusammen gegen den dunklen Lord zu kämpfen. Vielleicht kämpft jener Schützling aber auch auf der Seite der Todesser?

Es ist deine Entscheidung welchen Weg du gehen wirst. Auf welcher Seite steht dein Charakter?
Tritt ein und entscheide selbst auf welcher Seite du kämpfst und ob du überhaupt kämpfen willst. Vielleicht sorgst du als Engel dafür, dass ein Mensch den richtigen Weg findet? Vielleicht sorgt jemand dafür, dass du den richtigen Weg findest? Wer weiß…

Denn hier ist alles möglich! Betritt Harrys Zauberwelt und werde ein Teil davon!


FACTS:

. x Wir schreiben das Jahr 2007.
. x Es dürfen Hogwartsschüler, Studenten, Lehrer, Todesser, Auroren, Ordenmitglieder, Muggel, Engel und andere Zauberwesen gespielt werden.
. x Wir sind ein Crossoverboard und kreuzen die Themen Harry Potter und Engel // Fantasy.
.x Wir sind kein NC 17 Board, jedoch haben wir für unsere User ab 18 Jahren eine passwortgeschützte Area eingerichtet.
. x Verstorbene Charaktere bis Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) sind bei uns auch tot und werden nicht wiederbelebt.
.x Diese Storyline hat nichts mit Geschehnissen aus Band 7 zu tun, da wir Spoiler vermeiden wollen.
. x Selbsterfundene Charaktere sind erlaubt und sogar erwünscht!



CREDITS:

Songtexte:

Linkin Park ~ Leave Out All The Rest
Green Day ~ Rest




Regeln
Plotlines
vergebene Avatare
Links für die Avasuche
wanted

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Endless Chaos

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten