Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
After Faithlessness Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
After Faithlessness Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
After Faithlessness Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
After Faithlessness Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
After Faithlessness Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
After Faithlessness Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
After Faithlessness Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
After Faithlessness Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
After Faithlessness Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

After Faithlessness

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1After Faithlessness Empty After Faithlessness So Mai 25, 2008 4:51 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin







xAFTER FAITHLESSNESS

After Faithlessness Banner_af2

dd
Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran… jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt... und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt... der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt...
Harry Potter und der Orden des Phönix (S 987, Z 22-29)


Der Tagesprophet
'Der dunkle Lord ist zurückgekehrt.', war die Schlagzeile, die auf der Hauptseite des Tagespropheten prangte. Vielen die dies lasen fiel die Zeitung aus der Hand, andere schlugen die Hand vor den Mund und schüttelten nur unverständlich den Kopf. Wieder andere kauften sich die Zeitung nicht, ignorierten sie und die tratschenden Leute gekonnt und liefen eilig ihren Weg in Richtung Arbeit. Kurze Zeit danach gab Cornelius Fudge sein Amt ab und wurde durch Rufus Scrimgeour als Zauberminister ersetzt. »Wenn ihr mich fragt, hat er doch nur Angst, der alte Fudge. Ihm könnte etwas passieren in seinem Amt, also dankt er ab.«, sprach Rita Kimmkorn in einem ihrer scharfzüngigen Interviews. Über die kürzeste Zeit der Sommerferien schien sich alles radikal zu ändern.


It starts with one thing
I don´t know why
It doesn´t even matter how hard you try
Keep that in mind
I designed this rhyme
To explain in due time
All I know
The time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Voldemort's Rache
»Ihr wollt mir also wirklich weiß machen das nach Monate langer Arbeit, ihr es nicht geschafft hab gegen Kinder zu kämpfen Bella?«, sprach Voldemort zornentbrannt, und saß am Kopf des Tisches mit den Händen auf dem Schoß.
»Monate lange Arbeit. Eure Aufgaben waren doch genaustens gesetzt. Wie konnte es dennoch zum Fehler kommen?«
»Herr... Es tut mir leid, aber Potter... Und dann war da der Orden des...«, schluchzte Bellatrix Lestrange, doch weiter kam sie nicht, der dürre Mann hatte die spiralförmigen Finger auf die Tischplatte geschlagen und seine glutroten Augen musterten die Hexe abwertend.
»Ruhe. Das will ich nicht hören, ihr habt elendig versagt und nichts deiner Entschuldigungen bringt mich der Prophezeihung näher. Sie ist zerstört, für immer weg. Es wird Zeit das wir härtere Geschütze auffahren, jetzt wo England weiß das ich wieder da bin, wird es Zeit dem Ministerium zu zeigen, wozu der dunkle Lord alles im Stande ist. Es wird Zeit, unsere alten Truppen wieder zu rekrutieren.« Das eben noch so angsterfüllte Gesicht der Schwarzmagierin, wandelte sich in binnen von Sekunden zu einem makaberen lächeln.
»Natürlich Herr.«


You didn´t look out below
Watch the time go right out the window
Trying to hold on
to didn´t even know
I wasted it all just to
Watch you go
I kept everything inside and even though I tried
It all fell apart
What it meant to me will eventually be a memory
of a time when


Er ist nicht tot
Während die Todesser ihre Truppen wieder aufrüsteten, schien auch im Orden viel zu passieren, denn Sirius Black war nicht tot. Der Fluch der Lestrange hatte ihn zwar getroffen, doch das Tor, war nicht das Reich zu den Toten, er konnte somit gerettet werden und wurde von wahren Freunden wieder aufgepäppelt. „Ich denke wir haben viel nachzuholen, solange wie ich weg war. Schließlich wird Voldemort auch keine Pause machen.“ Verkündete Harrys Pate ernst, der wieder besser aussah als vorher. „Außerdem muss ich meiner lieben Cousine doch noch beweisen das ich wohlauf bin.“ Moody gab ein tiefes lachen von sich. „Kaum auf den Beinen und wieder überstürzt wie eh und je.“


I've put my trust in you
pushed as far as I can go
and for all this
there's only one thing you should know
I've put my trust in you
pushed as far as I can go
and for all this
there's only one thing you should know


Eckdaten
- Sirius Black lebt
- alle anderen gestorbenen Buchcharaktere bleiben tot
- Die Todesser gelangen immer mehr an Macht
- Die Ordensmitglieder tun ihr Bestes um Voldemort zu stoppen
- Harrys sechstes Schuljahr beginnt
- Zaubertranklehrer ist Horace Slughorn, während sich Severus Snape als VgdDK-Lehrer versucht.



Und auf welcher Seite stehst du?


IN THE END

dd
Lyric: Linkin Park – In the End
Storyline: Heather Evigan

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten