Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Logan Macatear Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Logan Macatear Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Logan Macatear Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Logan Macatear Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Logan Macatear Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Logan Macatear Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Logan Macatear Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Logan Macatear Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Logan Macatear Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Logan Macatear

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Logan Macatear Empty Logan Macatear Sa Mai 24, 2008 10:45 am

Logan Ma

Anonymous
Gast

*Bild des Charas*
Logan Macatear 117165201848138f8c0fb54



Name:
Logan Jesse Macatear



Spitzname:
Logan



Alter:
16



Herkunft:
Die Familie Macatear stammt aus Amerika, wo sie bis vor einem Jahr noch gewohnt haben. Logan ging 5. Jahre auf die Zauberei Schule in den USA. Jetzt wohnen sie in Manchester.



Familie: J
Jesse Horatio Macatear (Vater),
Rebecca Isabel Macatear geb. Anguifer (Mutter),
Madeline Rebecca Macatear (Schwester)



Klasse:
6



Haus:
Slytherin, obwohl sich der Hut mit ihm gezankt hat und ihn nach Ravenclaw schicken wollte.



Zauberstab:
11 Zoll, Mahagoni, Veelahaar



Aussehen:
Logan war schon in jüngeren Jahren sehr klein. Das hat sich im Laufe der Zeit auch nicht geändert. So ist er als 6. Klässler gerade Mal über 1. 55m. Er hat nachtschwarze Haare und himmelblaue Augen.



Besondere Merkmale:
Furunkel an der Ferse. Niemand hat es je abbekommen.



Charakter:
Chaotisch, klug freundlich, listig, tollpatschig



Stärken:
- klug
- listig
- lustig
- freundlich



Schwächen:
- reizvoll
- kindisch
- dickköpfig
- feige



Vorlieben:
- Quidditch
- Comic’s lesen
- essen
- schlafen
- Streiche



Abneigungen:
- Hausaufgaben
- Nachsitzen
- angeberische Vollidioten
- Roastbeef
- die Farbe rosa



Haustiere:
Schleiereule - Mr Britling



Lieblingsfach:
Zaubertränke, Vgddk



Hassfach:
Verwandlung, Kräuterkunde



Freunde:
Alle noch in den USA. Beim Umzug musste er sich von ihnen verabschieden. Aber sie haben sich Briefkontakt geschworen, damit sie sich nicht aus den Augen verloren. Logan musste auch seine große Liebe Arista zurücklassen.



Geschichte:
Logan Jesse Macatear wurde am 21.05.1981 geboren. Der Name Logan war der seines Großvaters und der Name Jesse der seines Vaters. In Reinblutfamilien ist es ja Tradition die Namen weiterzugeben. Logan wurde als er 6 Jahre alt wurde zu Hause unterrichtet. Als er 11 wurde bekam er einen Brief von der amerikanischen Zaubereischule. Dort gab es keine verschiedenen Häuser und auch keine Häuserfeindlichkeiten. Er bestand alle Prüfungen mit Auszeichnung außer Kräuterkunde. Nun in seinem 6 Schuljahr zogen sie nach England/Manchester um. Er wurde schon früher nach Hogwarts geholt um eingeteilt zu werden. Der Hut und Logan hatten eine hitzige Auseinandersetzung, weil der Hut wollte ihn nach Ravenclaw schicken. Nach 10 Minuten geistigen Gespräches kam er zur Besinnung und schickte ihn nach Slytherin. Nun bestreitet er sein 6 Schljahr.



Schreibprobe: (kleiner Text, der mit deinem Chara zu tun hat)
Es war ein wunderschöner Sommertag. Die Ferien fingen gerade an und alle konnten entspannen. Alle außer Logan Macatear. Er musste nun alle Umzugskartons verladen. Er musste sie alle vor den Kamin bringen weil sie mit Flohpulver reisen würden und dort die Sachen am besten transportieren konnte. Er brachte gerade die letzten Schachtel nach unten und rief alle zusammen: „Mum, Dad, Madeline. Ich bin fertig.“
Nach ein paar Sekunden war die ganze Familie anwesend und bereit zur Abreise. „Dad, was müssen wir eigentlich sagen damit wir dort landen?“, fragte Logan leise.
„Achso ja, ihr müsst laut und deutlich „Macatear Manor“ sagen.“, erklärte Jesse Macatear und schon ging er voraus und führte es uns vor. Er rief „Macatear Manor und nhm noch ein paar Schachteln und Kartons mit. Wir machten das gleiche und wiederholten dies bis alles in unserem neuen Heim war.



Person auf deinem Avatar:
Gaspard Ulliel



Im Falle einer Löschug:


Gibst du deinen Steckbrief weiter? nein
Gibst du dein Set weiter? Nein

Wie heißt Harry's bester Freund? --> korrekt edited by Hauself
Wer teilt die Schüler in ihre Häuser ein? Antwort: korrekt edited by Hauself
"Spielt ihr gerne RPG`s?" korrekt edited by Hauself

2Logan Macatear Empty Re: Logan Macatear Mo Mai 26, 2008 4:40 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!
Sehr schöner Stecki, auch wenn die Schreibprobe und der Lebenslauf seines Charas etwas kurz ausgefallen sind; vielleciht fällt dir noch ein wenig ein?
Ich würde es auch sehr schön finden, wenn du das Alter deiner Schwester noch eintragen würdest - nur der Vollständigkeit halber Smile

Du kannst dich ja schonmal anmelden, damit ich deinen Account freischalten kann!

3Logan Macatear Empty Re: Logan Macatear Sa Jun 07, 2008 3:13 am

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte längere Zeit kein Internet...
Du bist selbstverständlich angenommen und ich hab deinen (neuen) Steckbrief auch schon verschoben.
*W*O*B* Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten