Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Zeitvertreib Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Zeitvertreib Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Zeitvertreib Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Zeitvertreib Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Zeitvertreib Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Zeitvertreib Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Zeitvertreib Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Zeitvertreib Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Zeitvertreib Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeitvertreib

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeitvertreib Empty Zeitvertreib So Mai 18, 2008 1:37 pm

Harry Potter

Harry Potter
Gryffindor

Ich habe mir gedacht wir könnten uns vielleicht die Zeit mit ein bisschen Spielen verteiben, solang wir nicht mit dem richtigen Play beginnen können...

Mitspieler:

alle angemeldeten User


Thema:

das gestalten die Mitspieler selber

2Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 1:52 pm

Hermine Granger

Hermine Granger
Gryffindor

Ich mach mit Wink
Was für ein Thema nehmen wir...?? Cool

3Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 1:52 pm

Harry Potter

Harry Potter
Gryffindor

EDIT: Uups, du warst schneller; habe schonmal wild drauf losgepostet - vielleicht bist du ja gerade im Gemeinschaftsraum oder kommst auch die Treppe herunter? Würd mich freune *einsam bin*

Harry erwachte schon früh am Morgen und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Er versuchte heraus zu finden was ihn geweckt haben konnte, doch er sah nur verschwommene Schatten in dem halbdunklen Schlafsaal.
Er nahm seine Brille vom Nachtschrank und setzte sie sich auf die Nase. Sofort nahmen die schemenhaften Umrisse im Raum schärfere Konturen an und er konnte sich etwas besser konzentrieren. Harry lauschte, doch alles was er hören konnte war das leise Schnarchen von Ron und eine Eule, die sich in der Dunkelheit ihr Frühstück suchte.
Leise stand Harry auf und ging mit nackten Füßen ans Fenster. Der Himmel über dem Schloss färbte sich langsam von dem satten Indigoblau der Nacht zu dem zarten Rosa der ersten Sonnenstrahlen, doch noch lagen alle Bewohner des Schlosses in tiefem Schlummer.
Er sah auf seine Armanduhr und die Leuchtzeiger sagten ihm, dass es noch keine fünf Uhr war. Eine Weile betrachtete Harry die goldene Uhr, die schwach an seinem Handgelenk funkelte und ihm wuirde plötzlich warm uums Herz, denn er erinnerte sich wieder an dem Moment, als er sie geschenkt bekommen hatte. Es war sein 17. Geburtstag gewesen und Mrs. Weasley übergab sie ihm mit einem sichtlich schlechten Gewissen, weil sie nicht mehr neu und an einigen Stellen auch schon abgeblättert war. Als Harry wieder an diesen Moment dachte musste er lächeln, denn er hatte noch nie in seinem Leben ein solch schönes Geschenk bekommen.
Er drehte sich vom Fenster weg und ließ den Blick durch den runden Schlafsaal des Gryffindorturmes gleiten. Auf jedem seiner Freunde schlafenden verharrte er einen Augenblick. Der Gedanke dass diese Menschen in Gefahr waren, jetzt wo Dunmbledore tot war, versetzte seinem Herzen einen schmerzhaften und er musste den Blick abwenden.
Leise verließ er den Schlafsaal und stieg die Wendeltrepp hinab, bis er im Gemeinschaftsraum seines Hauses stand. Es war wohlig warm, da im Kamin ein gemütliches Feuer prasselte. Im stillen dankte Harry den Hauselfen, denn er hatte vergessen sich etwas über zu ziehen und so stand er im Pyjama mitten im Raum und sah sich um.
Vielleicht gab es ja noch einen weiteren Nachtschwärmer, der die frühen Morgenstunden ein wenig zum Nachdenken nutzte.

4Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 3:00 pm

Jessica-Liliana van Maros

Jessica-Liliana van Maros
Gryffindor

Es war noch recht dunkel im Schlafsaal der 7.Klässler Mädchen als Jessie erwachte und einmal augiebig gähnte. Sie stand auf und streckte sich einmal, danach nahm sie ihren Zauberstab von ihrem Nachttisch und machte sich auf den Weg ins Bad wo sie kurz duschte und sich noch bürstete. Sie ging wieder zurück in ihren Schlafsaal und schaute auf die Betten ihrer 3 Zimmerkoleginnen, Lavender Brown, Parvati Patil und Hermine Granger. Sie dachte sich, die habens gut die können so seelig ruhig schlafen, während draußen lauter Menschen getötet werden. Als sie den Schlafsaal schon verlassen wollte um hinunter in den Gemeinschaftsraum zu gehen drehte sie sich zu ihrem Wecke um, um auf die Uhr zu sehen. Sie dachte sich, erst halb 5, oh gott, und ich kann nicht mehr schlafen, und machte sich dann auf um sich vor das prasselnde Feuer zu setzen. Sie dachte sich, ach ist das schön warm hier, denn nur mit meinem sommerlichen Nachthemd wäre mir wohl ohne Feuer kalt. So saß sie einige Zeit da, als sie ein Geräusch von den Treppen vernahm. Als sie sich umdrehte kam gerade ein etwas verschlafener Harry die Treppe herunter, den sie mit einem munteren:"Morgen Harry" begrüßte.

edit by Hauself: *auf stecki deut* du bist in der 6. Klasse^^

5Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 3:01 pm

Hermine Granger

Hermine Granger
Gryffindor

ooc: Ja, okay Wink

Hermine, wie so oft in ein dickes Buch vertieft, hatte Harry gar nicht kommen hören. Sie saß in einem der gemütlichen Sessel im Gemeinschaftsraum, ihren Kater Krummbein auf ihrem Schoß liegend. In letzter Zeit wachte sie oft so früh auf. Sie hatte zwar schon von klein an einen unruhigen Schlaf gehabt, aber durch Dumbledores Tod, hatte sich ihr Schlaf um mehr als zwei Stunden pro Nacht verkürzt.
Es passierte jetzt sogar, dass sie im Unterricht einschlief und dann ihre beiden besten Freunde befragen musste, was sie durchgenommen hatten.
Wenn Harry und Ron es ihr überhaupt sagen konnten, denn die beiden verließen sich nur allzu oft auf Hermine.
Diesen verpassten Lernstoff holte sie am besten dann nach, wenn sie so früh aufwachte. Das gab ihr keine Zeit nachzudenken.
Über den Orden, über Voldemort, über....
Sie schüttelte den Kopf und rieb sich die müden Augen, die noch voller Schlaf waren.
Als Krummbein Harry entdeckte, sprang er auf und strich um die Beine ihres Freundes. Hermine sah verwirrt auf und begegnete Harrys Blick. "Morgen.", lächelte sie.

6Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 3:37 pm

Harry Potter

Harry Potter
Gryffindor

Harry hätte nicht erwartet zu so früher Stunde hier im Gemeinschaftsraum jemanden anzutreffen, auch wenn er es gehofft hatte. Jetzt begegnete er sogar zwei verwandten Seelen, denen der Schlaf viel zu früh geraubt wurde.
Von Hermine war er es in letzter Zeit gewöhnt, dass sie schon früher als alle anderen Gryffindor im Gemeinschaftsraum anzutreffen war und das machte ihm insgeheim Sorgen, denn sie war meistens ein bisschen blass und schlief sogar im Unterricht ein. Bei Professor Binns konnte er das ja noch verstehen, denn da passierte es ihm auch mehr als einmal, wenn der Lehrer für Geschichte der Zauberei wieder endlose Daten über irgendwelche Koboldkriege herunter leierte. Allerdings hatte Hermine dort auch immer fleißig mitgeschrieben und er und Ron konnten sich später, wenn sie wieder einmal den Unterricht verpennt hatten, ihre Notizen durchlesen. Jetzt fragte sie die beiden ständig nach Unterrichtsmaterialien und das beunruhigte ihn noch mehr, denn jetzt war es an ihm und seinem besten Freund, im Unterricht aufzupassen und das fiel ihm alles andere als leicht.

Allerdings die Anwesenheit der anderen Gryffindor überraschte ihn und er erwiederte ihre freundliche Begrüßung. Harry überlegte einen Moment ob er schon öfter mit der jungen Gryffindor gesprochen hatte, die in Ginnys Jahrgang sein musste. Betreten musste er feststellen, dass er kaum einen Mitschüler aus den jüngeren Jahrgängen richtig gut kannt. Er beschloss das nun zu ändern, auch wenn er am liebsten mit Hermine allein sprechen wollte, denn es interessierte ihn, wie es ihr im Moment ging. Er warf noch einen Blick auf seine Freundin und wandte sich wieder der anderen Gryffindor zu. Harry überlegte fieberhaft ob ihm der Name der jungen Gryffindor wieder einfallen würde. Als er sie endlich fragen wollte, ob sie sich zu ihm und Hermine, die noch immer mit einem schweren Wälzer bewaffnet in einem gemütlichen Sessel saß und ihn nicht zu bemerken schien, setzen wollte, als Hermines Kater, Krummbein, vom Schoß seiner Freundin sprang und ihm um die Beine strich. Das schien Hermines Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken und sie begrüßte ihn müde. Sie sah sogar noch blasser aus als gestern und sie schien über eine Menge wichtiger Dinge nachzudenken. Das bestärkte Harry sogar noch in dem Wunsch mit Hermine allein sprechen zu wollen, doch er wollte sein Gegenüber nciht einfach stehen lassen.
Endlich war ihm der Name der Sechsklässlerin wieder eingefallen und er sagte: "Hey Jess, willst du dich nicht zu uns setzen? Jetzt wo wir sowiso schon alle wach sind." Außerdem sollten wir in Anbetracht des bevorstehenden Krieges jeden Verbündeten suchen, den wir kriegen können fügte er in Gedanken hinzu, denn dass es einen Krieg geben würde, dessen war er sich sicher.

7Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 3:50 pm

Jessica-Liliana van Maros

Jessica-Liliana van Maros
Gryffindor

Als Jessie im Gemeinschafstraum ankam, sah sie schon ihre Zimmerkollegin Hermine Granger in einem der gemütlichen roten Sesseln sitzen. Wie sie sah hatte Hermine mal wieder ein ziemlich dickes Buch auf ihrem Schoß liegen und versuchte etwas zu lernen. Sie sagte in einem fröhlich, munteren Ton zu Hermine:"Morgen Hermine, was lernst du denn jetzt schon, zu so früher Stunde?, und zog fragend eine Augenbraue nach oben. Dann drehte sie sich zu Harry, um da er sie ebenfalls begrüßt hatte, sie sagte zu ihm:"Du kennst mich noch nicht, oder?, ich bin Jessica-Liliana Seraphina van Marose-Black, aber du kannst mich Jessie oder Jess nennen, ich bin auch in eurem Jahrgang." Als sie dies gesagt hatte, setzte sie sich ebenfalls in einen der gemütlichen Sessel und sah die Beide an.

8Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib So Mai 18, 2008 8:08 pm

Hermine Granger

Hermine Granger
Gryffindor

"Hey Jess.", erwiderte Hermine und legte ihr Buch beiseite, da sie sich eh nicht konzentrieren konnte.
"Habe mir nur gerade die nächsten Seiten in Verwandlung angesehen.
Will ja schließlich gut auf die nächste Stunde vorbereitet sein." Sie lächelte schwach.
"Und, was treibt euch beide so früh schon aus dem Bett? Quidditchtraining?", vermutetete sie.

9Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib Mo Mai 19, 2008 4:49 am

Harry Potter

Harry Potter
Gryffindor

Harry musste lächeln als Hermine meinte er würde seine Mannschaft schon so früh aus den Betten jagen um zu trainieren. "Nein, konnte nicht mehr schlafen. So gemein bin ich auch wieder nicht, dass ich das Team vor dem Frühstück auf die Besen schicke. Außerdem fliegt es sich mit leerem Magen schlecht."
Müde ließ Harry sich neben seine Freundin fallen und schaute gedankenverloren ins Feuer. Er nahm den leichten Geruch von verbranntem Holz war und lauschte dem Prasselndes Kamins. Er konnte ein Gähnen kaum unterdrücken und streckte sich.
Er wandte sich an Jess und lächelte: "Aber wir müssen dringend den Trainingsplan für die nächste Saison ausarbeiten, denn ich hab es lezten Sommer nicht geschafft eine effektive Strategie zu überlegen.

ooc.: Verzeiht mir den grausigen Post, aber es ist schon recht spät Wink

10Zeitvertreib Empty Re: Zeitvertreib Mo Mai 19, 2008 5:54 pm

Jessica-Liliana van Maros

Jessica-Liliana van Maros
Gryffindor

Als Jessie sich shcließlich gesetzt hatte, und Hermine sie begrüßt hatte meinte sie zu ihr:"Naja, ich hab die Bücher schon im Sommer gelesen und einiges ausporbiert, ist gar nicht so schwer, wieso bsit du denn schon wach?, du siehst echt sehr müde aus?. Dann als Harry sich an sie wandte und meinte sie müssen noch eine Strategie für das Quidditchtraining ausarbeiten, meinte sie:"Naja, ich kann dir ja helfen, war immerhin das letzte Jahr Kapitän in meiner Quidditchmannschaft." Nacher fragte sie die Anderen:"We findet ihr denn die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste?", und sah die anderen Beiden dabei fragend an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten