Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jasmin-Simone (Jessica-Liliana van Marose)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jessica-Liliana van Maros

Jessica-Liliana van Maros
Gryffindor

1. Name: Jasmin-Simone

2. Ruf-/spitzname: Jassi oder Jessie meine Spitznamen und viele nennen mich auch Jesmin also so wie Jessica gesprochen Jessmin, Jamsin auf englisch eben.

3. Nick: Jessica-Liliana van Marose

4. Geschlecht: Weiblich

5. Nationalität: Österreich

6. Haarfarbe: Blond

7. Augenfarbe: Blau

8. Größe: 1,70 m

10. Sternzeichen: Jungfrau

11. Hobbys: Lesen, TV schauen, PC, Internet, Foren, chatten, msn, RPGs, Fanfictions, reisen, Sport, Vollyball, schwimmen, Tauchen, Tennis, schreiben, schauspielern, singen, tanzen, malen, shoppen, fortgehen, Schule, Freunde, etc.

12. Lieblingslied: You say nothig at all aus dem Film Nothing Hill, Hero von Mariah Carry, I will alwys love ou von Whitney Houston, Lieder von Celine Dion und die Lieder von früher von Britney und Xtina.

13. Lieblingsfilm: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Weil es dich gibt, Solange du da bist, ja und noch lauter andere Lovestories und so Tenny Filme eben.

14. Lieblingsbuch: Harry Potter, Bücher zu Filmen, Serien und Telenovelas und allgemein Thriller, Mystery-Thriller und Romanzen.

15. Lieblingssportart: Fußball, Volleyball, Tennis, schwimmen und tauchen

16. Wann stehst du morgens auf? Also wenn Schule ist, Montag bis Freitag um 5:50

17. Was hast du letzte Nacht geträumt? Dass ich auf den Maledieven im Urlaub bin, wieder, war mein schönster Urlaub *lol* Very Happy

18. Wann warst du das erste Mal verliebt? *höhö* 9?? Mit 15

19. Bist du zurzeit verliebt? Ja

20. Und in festen Händen? Ja

21. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja, ganz sicher

22. Glaubst du an die Ewige Liebe? Hundertrprozentig

23. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Meinen Laptop
Einen Fernseher
Beautyprodukte, also Harrsachen, Schminke, Sonnencreme, Zahnputzeug und sowas eben
Bücher
Ein Bett
Essen und Trinken
Digicam für tolle Bilder
Volleyball
Meine beste Freundin Mimi
Meinen Freund

24. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
1.Wunsch: Millionärin sein und schon das alles haben, also Haus, Auto, Yacht und so was ich mir erst kaufen/bauen lassen muss, das dauerd so lange
2.Wunsch: Berühmt sein
3.Wunsch: Matura ist Abi in Österreich schaffen

25. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Mit irgend nem blöden Witz oder Spruch, wie täglich in der Schule

26. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? weiße knielange Jeans, pinkes Shirt mit so coolen kurzen Ärmeln, kann man nich beschreiben

27. Welches Auto würdest du später gerne fahren/ fährst du? Mercedes, Porsche oder Bugatti aber alles nur als Cabrio.

28. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? Was erreichen, viel Geld verdienen, große Liebe finden, Freunde fürs Leben zu bekommen und Spaß zu haben.

29. Was gehört für dich zu Freundschaft? Vertrauen, Spaß zusammen haben, Ehrlichkeit, über alles rednen können

30. Was gehört zu Liebe? Vertrauen, Ehrlchkeit, dass es zusammen nicht langweilig ist, Spaß haben und so sein zu können wie man ist.

31. Lieblingsessen: Pizza mit Schinken, Hühnerschnitzel und Racclette.

32. Traumreiseziel: Also Maledieven, Karibik, Dubai, Australien, Kalifornien, USA und Ägypten (Geschchte).

33. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Kate Hudson, Scarlett Johansson und Hayden Panettiere.

34. Was denkst du grade? Nix bestimmtes, doch wo die schon überall migespielt haben, die Berühmten von oben Rolling Eyes .

35. Was würdest du jetzt gerne tun? Nix eig. eh da vorm PC sitzen.

36. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? Heute in der Schule einen Eistee Zitrone, ein Snickers und nen roten Lolli.

37. Was hast du als letztes gegessen? Joghurt mit Erdbeer-Schoko Müsli.

38. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? Eines von Christina Aquilerra.

39. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer

40. Wie ist das Wetter im Moment? Naja eh warm gegen die letzten Tage, aber es is eben Abend, deswegen schon kühler und dunkel eben.

41. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Derzeit nix, die Rollo ist schon untenm, sonst unseren Garten, Pavillon und das Pool.

42. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Augen und Mund

43. Hast du Angst vorm Zahnarzt? Naja, schon

44. Bist du abergläubisch? Nein

45. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? Früher eher ja, jetzt nimma so

46. Mit wie viel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? Also PC mit 7, Laptop hab ich mir vor 5 Jahren den Ersten gekauft, also bekommen eben.

47. Was war das für einer? Einer von Phillips, also Monitor, Tastatur und Maus von Logitech und Tower auch von Phillips, Windows 95, Office ka und beim Laptop ein Asus ka was für einer, jedenfalls war der noch ur dick gegen die Jetzigen, und der war Windows XP und Office 2003.

48. Und was für einen hast du jetzt? Festen PC gar keinen mehr, nur 2 Laptops, einen für Schule und einen privat, beides Fujitsu Siemens, einer 2 Jahre und einer 3 Monate, der eine Windows XP und Office 2003 und der Andere Vista mit Office 2007.

49. Was glaubst du wer denkt grade an dich? Mein Freund oder eine meiner Freundinnen.

50. Und an wen denkst du? Meinen Freund.

51. Ohne was könntest du nicht leben? Bücher, Laptop, TV, Familie, Freunde, Freund, Schule, Geld, alle möglichen Stylingsachen und mein Bett.

52. Auf was würdest du, für die Person die du liebst, verzichten? Auf einiges, aber nicht auf das, dass ich nach der Schule, mit 20 nach Los Angeles ziehe.

53. Welche 3 Worte charakterisieren dich deiner Meinung nach? nett, hilfsbereit, intelligent, stur und so eben alles machend , ka wie ich das sagen soll, eben dass ich in der Schule, als Klassensprecherin und so immer alles mache, alles übernehme.

54. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht?
Halbe Stunde

-- > Ende. < --

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten