Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welcome to Hogwarts

Entdecke die Welt von Harry Potter und werde Teil dieser magischen Welt

Neueste Themen
» You gathered the useful information people would find interesting here.
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:59 am von Gast

» buy facebook fan xz
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:23 pm von Gast

» how to buy facebook fans f3
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:55 pm von Gast

» end snoring
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:00 am von Gast

» [A]Nocturnal (NC-17)
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:05 pm von Gast

» Phönixwelt
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:16 pm von Gast

» Kaffeepause
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:44 pm von Gast

» Ablehnung & Information
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:27 pm von Gast

» Fading Lights (Änderung)
.x Thanks for Nothing Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:30 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

.x Thanks for Nothing

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1.x Thanks for Nothing Empty .x Thanks for Nothing Fr Mai 16, 2008 11:30 pm

Summer

Anonymous
Gast




Dublins Magic News, 2. Februar 1967

„Es ist wahrlich eine Sensation! Die erste Schule für angehende Zauberer ist eröffnet worden und schon bald werden die ersten Schüler das Gelände betreten! Es ist uns berichtet worden, dass die Schule mit allem ausgestattet ist, was das Herz begehrt! Der Direktor und Gründer der Schule ist Larry Gregory und somit müssen sich die Eltern keine Sorgen um ihre Kinder machen, da sie ja in guten Händen sind. Denn Larry Gregory ist ein bekannter Zauberer und laut manch anderen der beste, den es im Moment gibt…“


Larry Gregory, Gründer und Zauberer:

“Ich habe diese Schule gegründet, da ich jungen Nachwuchszauberern es erleichtern möchte das Zaubern zu lernen. Ich selbst weiß, wie es ist ohne gute Ausbildung das Zaubern zu lernen und es ist sehr schwer. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich einigermaßen zaubern konnte und mich einen Zauberer nennen konnte. Also habe ich diese Schule gegründet und ich hoffe, dass sie noch Jahre lang stehen wird und noch lang viele junge Zauberer sie besuchen werden. Das einzige wovor mir ein wenig Bange ist, ist, dass einer der Schüler zur dunklen Seite wechselt, aber ich bezweifle es!“

Zunächst waren an der Schule nur zauberer und Hexen erwünscht doch nach und nach kamen auch andere Wesen an die Schule. So wie Feen, Gnome, Zwerge, Zentauren und andere Fabelwesen. Heute ist die Schule eine Gemeinschaft aus allen magischen Tieren. Die Schule ist sehr angesehen. Fünf Häuser gibt es.

Leider war die Angst von Larry Gregory berechtigt, denn eines Tages wechselte wirklich ein ehemaliger Schüler die Schule an. Somit verschlechterte sich der Ruf der Schule und die Eltern holten ihre Kinder runter. Da Larry Gregory nicht die Hoffnung hatte, dass er die Schule jemals wieder aufbauen könnte, kündigte er seinen Job als Direktor. Seitdem hat niemand mehr etwas von ihm gehört. So stand die Schule einige Zeit leer, aber im Jahr 2000 entschied sich ein ehemaliger Lehrer diese Schule wieder aufzubauen. Dieser jemand war niemand anderes als Professor Rian Oldear. Er baute die Schule wieder auf und versuchte ihren Ruf zu verbessern. Er überredete sogar ein paar der alten Lehrer, dass sie wieder unterrichten würden.
Welche der ersten Schüler, die nach dem Neuanfang auf die Schule kamen, waren Summer Davon und Damian Thronton. Beide waren Zauberer und Hexe und wie zu der Zeit der Rest der Schüler auch. Sie halfen dem neuen Direktor den Ruf zu verbessern und so waren sie im Jahre 2006 auch dabei, als ein Schutzschild über das Gelände der Schule gelegt wurde – und dies mit Hilfe eines roten Steines. Dieser Stein wurde in 2 Hälften geteilt und die beiden jungen Zauberer bekamen die ehrenvolle Aufgabe den Stein zu beschützen. Schließlich durfte der Stein nun nicht mehr zusammengefügt werden, sonst würde der Schutz brechen und die Schule könnte wieder angegriffen werden. So bekamen Summer und Damian je eine Hälfte des Steines auf die sie aufpassen müssten. Doch die beiden Zauberer sind so wie alle Teenager. Sie selbst wissen nur, dass sie die Hälfte des Steines haben. Der jeweils andere weiß nicht, dass der andere die andere Hälfte besitzt. So wie alle Teenager interessieren sich die beiden Schüler aber jeweils für das andere Geschlecht. Sie wissen nicht, was sie mit einer Freundschaft alles anrichten würden.


Eckdaten:

[x] Wir sind ein Real Life RPG mit Fantasy- und Harry Potter Touch!
[x] Wir spielen im Jahr 2008!
[x] Damian und Summer bewachen immer noch den Stein!
[x] Es dürfen Schüler, Lehrer und Bewohner Dublins gespielt werden!
[x] Es können Feen, Gnome, Zwerge, Zentauren u.ä. auch gespielt werden!!
[x] Andere Charakter werden nach der Zeit hinzugefügt.

2.x Thanks for Nothing Empty Re: .x Thanks for Nothing Do Mai 22, 2008 8:55 pm

Hauself

Hauself
Admin
Admin

Addy zum Board fehlt - so kann ich euch leider nicht eintragen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten